Hilfe und Regeln

 

So funktioniert es:

Wir begrüßen Sie herzlich bei pokaita der TierberatungsHotline. Bei uns finden Sie einzigartige Tierberatung via Telefon und E-Mail.

Wenn Sie noch keine pokaita Kundennummer haben, so ist eine Registrierung online oder telefonisch notwendig. Die Registrierung erfolgt über die von pokaita angegebenen Telefonnummern die Sie auf der Startseite sehen können oder online über das Registrierungsformular.

Nach der Registrierung erhalten Sie eine Mitgliedsnummer und wir aktivieren Ihren persönlichen Zugang zu pokaita.

Innerhalb von fünf Minuten können Sie Ihr erstes Gespräch mit den von Ihnen gewählten Tierberatungsexperten führen. Nach dieser Erst-Beratung können Sie sich immer mit Ihrer persönlichen PIN anmelden.

Auf unserer pokaita Homepage können Sie Ihren Wunschberater/in nach vielen Kriterien auswählen. Bei jedem pokaita Berater ist angegeben, welche Beratungsformen er bzw. sie anbietet.

 

TelefonBeratung

Wählen Sie online oder auf dem Werbeflyer einen passenden Tierberatungsexperten aus. Jeder Tierberatungsexperte hat eine Durchwahlrufnummer, über die Sie um zu den von Ihnen gewünschten Tierberatungsexperten durchgestellt werden.

Wenn ein TierBerater gerade via Telefon nicht verfügbar ist, so können Sie im Profil bequem einsehen, wann dieser Berater wieder erreichbar ist. Natürlich können Sie sich auch einen anderen Wunsch-Tierberatungsexperten auswählen.

Die Gebühren sind bei jedem Berater ausgewiesen und werden bei Nutzung der 0800 Nummern bequem von Ihrem Konto abgebucht. Bei Nutzung der 0900 Nummern bezahlen Sie den Service über Ihre Telefonrechnung.

 

E-Mail-Beratung

Sie stellen Ihre individuelle Anfrage über ein Formular an den Tierberatungsexperten (Im Profil des TierBeraters ist jeweils angegeben, ob dieser E-Mail-Beratung anbietet). Der Tierberatungsexperte unterbreitet Ihnen dann ein individuelles Angebot, in welchem Zeitraum und zu welchem Preis er Ihre Anfrage beantwortet. Nehmen Sie das Angebot an, so wird der Berater Ihre Anfrage rasch und kompetent beantworten. Die Abrechnung erfolgt dann nach Annahme des Angebotes bequem via Lastschrifteinzug. Lehnen Sie das Angebot ab, entstehen Ihnen keinerlei Kosten.

 

Die Gebühren pro Minute werden ab der ersten Antwort des Beraters nach Start der Chat-Session berechnet.

Sie sind noch nicht Kunde bei pokaita? Aus Liebe zu Ihrem Tier gleich anrufen und sich registrieren lassen oder das Registrierungsformular ausfüllen!

 

Wie kann ich pokaita bei Fragen oder Problemen erreichen?

Sie haben allgemeine Fragen rund um pokaita der Tierlebens-Beratung oder ein spezielles Problem und brauchen Unterstützung? Dann wenden Sie sich vertrauensvoll an unser Support-Team via E-Mail. Dort sind Sie genau an der richtigen Adresse. Wir werden Ihnen schnell und kompetent mit Rat und Tat zu Seite stehen! Es gibt nichts, was nicht zu lösen wäre.

 

Seriosität und Sicherheit

Sicherheit, Seriosität und Vertraulichkeit werden bei pokaita groß geschrieben und sind zentrale Themen. Wir legen zudem größten Wert auf Transparenz und Sicherheit. Es gibt bei uns keinerlei versteckte kostenpflichtige Gebühren. Es wird klar und deutlich gekennzeichnet, wenn eine Online-Beratung kostenpflichtig ist.

Wir legen höchsten Wert darauf, dass alle persönlichen Daten unserer Mitglieder höchst vertraulich behandelt und ausschließlich dazu genutzt werden, die Beratungsvorgänge auf pokaita Tierlebens-Beratung durchzuführen.