Hammermann Gerd

Everything has soul. Alles hat eine Seele.

Beraterstatus

09001-771122-192**
0900-533552-192***

 

Den Hunden einen Grundgehorsam beizubringen ist eine Sache, aber nur mit dem Herzen erreichen wir die Seele des Tieres.
Erst der Respekt vor dem Leben und den Empfindungen der Tiere schafft gegenseitiges Vertrauen, und nur wer Vertrauen hat, wird verstehen.
Aktueller Hinweis:

Gerd hat es sich zur Lebensaufgabe gemacht, Menschen und Tieren in schwierigen Lebenssituationen mit Hilfe seiner Begabung zur Seite zu stehen. Mit seiner sanften und ruhigen Art berät er Ratsuchende präzise und treffsicher zu Ihren Situationen. Er ist in der Lage, sich sofort in nahezu jedes Tier und Situation hineinzuversetzen Die Kommunikation mit Tieren auf gleicher Ebene entspricht seiner Lebensphilosophie. Neben der heutigen Tätigkeit als Hundetrainer hat Gerd einige Jahre mit Pferden gearbeitet.

Insbesondere bietet Gerd Lebensberatung,Tierkommunikation, Energiearbeit  und Verhaltensberatung für Menschen und Tiere an. Die Beratung verläuft energetisch und präzise und jeder Anrufer bekommt ehrliche  Antworten auf alle gestellten Fragen.

Schwerpunkte: Hunde  & Pferde

Verhaltensberatung für Hunde

Verhaltensberatung für Pferde

Energiearbeit

Tierkommunikation

Sterbebegleitung/Trauerarbeit

 

Qualifikationen

Ausbildung zum Hundetrainer der Hundeschule Wolfacademy 2006

Seminar Kinesiologie 2007

Günter Bloch Seminar Verhalten Hunde  2008

Tierkommunikations-Seminar  Turtles Winds Firewalker 2009